Hier stelle ich mich vor…

 
 
Drei Dinge, die mein Leben nachhaltig prägen:
 Der starke Wunsch, mich kreativ-schöpferisch auszudrücken. Das geschieht auf unterschiedlichste Weise: Malen, Modellieren, Gesang, Schreiben, Theater... Ich nutze diese „Kanäle“ zum einen, um mich mitzuteilen, aber auch, um meine Eindrücke zu verarbeiten.

 Die intensive Beschäftigung mit der Frage nach meiner  Lebensberufung: „Wozu lebe ich und was ist meine persönliche Aufgabe?“ Die Suche war langwierig und hat in mir den Wunsch geweckt, anderen bei ihrer persönlichen Suche ein Begleiter zu sein.  (Coaching)

 Eine persönliche Beziehung zu meinem Schöpfer. Diese Beziehung ist Grundlage für mein Tun und Sein. Ich verdanke Ihm alles!

Ganz persönlich

Name: 
Irene Geers

Alter
Jahrgang 1968

Familie 
verheiratet

Kinder 
5 

Heimatort: 
Lemgo-Kirchheide
AUsbildung

1986 - 1989: 3jähriges freies theolog. Studium in Lemgo

2008 - 2009: Ausbildung zum Personal Coach bei Xpand, Dortmund 

2009 - 2011: Grundstudium Kreativtherapie ibkk Bochum
                   
2011: Kursleiterausbildung für Meditatives Malen bei Andrea Kreuzer, Kreativ-Werkstatt für Vision u. Berufung

ab 2010: Mitarbeit im Leitungsteam der christlichen Künstler-vereinigung „Stückwerk“ e.V., dem deutschen Zweig von Creative Arts Europe.http://www.xpand.euhttp://www.IBKK-Kunstzentrum.dehttp://www.lebe-deine-vision.comhttp://www.lebe-deine-vision.comhttp://lemgo.creativeartseurope.dehttp://creativeartseurope.orgshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1shapeimage_3_link_2shapeimage_3_link_3shapeimage_3_link_4shapeimage_3_link_5